PAUL RIEFSTAHL
04407-8410
Geboren und aufgewachsen ist Paul Riefstahl in Ostfriesland. Seit 1975 lebt P. Riefstahl in Wardenburg und seit 1984 ist er Mitglied im Fischereiverein Wardenburg e.V.
Am 01.04.85 zunächst als stellvertretender Schriftführer in den Vorstand gewählt, wurde er 1999 zum 2. Vorsitzende gewählt. Nach dem Tod des damaligen 1. Vorsitzenden D. Steinke wurde Paul Riefstahl zum Vorsitzenden vom Amtsgericht bestellt und im Jahre 2000 als 1.Vorsitzender von der Hauptversammlung bestätigt.
WILFRIED BÜÜSKER
2. Vorsitzender / 1. Gewässerwart
04407-5898
Vielen jüngeren Mitgliedern hat Wilfried Büüsker in die Geheimnisse des Angeln eingeweiht. Sein unermüdlicher Einsatz für den Verein, hat Wilfried Büüsker nahezu unverzichtbar gemacht. Keine Veranstaltung, die er nicht maßgeblich organisiert. Wilfrieds kollegiale und freundliche Art, sein Einsatz u. seine Kompetenz im Gewässer - & Artenschutz haben ihm Anerkennung, Respekt u. viele Freunde gebracht und das, weit über die Vereinsgrenzen..
WERNER REUMANN
Kassenwart
04487-563
Werner Reumann ist ebenso wie seine Vorstandskollegen, langjähriges, verdientes Mitglied im Fischereiverein Wardenburg e.V.. Das verantwortungsvolle Amt als Kassenwart führt Werner Reumann seit einigen Jahren so gewissenhaft aus, dass er mehrfach in seinem Amt bestätigt und wiedergewählt wurde.
Zur Seite Funktionsträger FUNKTIONEN
Zur Cloud 2016 CLOUD 2016