Jugend -Terminplan

Daten werden geladen...
Bei allen Wertungsangeln ist nur der zugewiesene Angelplatz zu benutzen, bei einem eigenmächtigen Platzwechsel, sowie nicht waidgerechter Behandlung des Fanges, erfolgt sofortige Disqualifikation.

Bei allen Veranstaltungen ist den Anweisungen der Jugendwarte Folge zu leisten, ansonsten kann es zu einem Ausschluss für den Rest der Veranstaltung, im Einzelfall auch darüber hinaus, kommen. Im Falle eines Ausschlusses sind die Jugendlichen vom jeweiligen Veranstaltungsort abzuholen.Für alle Angelveranstaltung ist Treffpunkt das Vereinsheim. Um pünktliches Erscheinen zu den Veranstaltungen wird gebeten.

Die Jugendlichen sind am Ende jeder Veranstaltung unmittelbar durch den/die Erziehungsberechtigten, oder eine von der/dem Erziehungsberechtigten, beauftragte, erwachsene Person, abzuholen. Ist dies im Einzelfall nicht möglich und der Jugendliche soll dien Heimweg alleine antreten, ist vorher eine schriftliche Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten, bei den Jugendwarten abzugeben. Derartige Erklärungen können nicht pauschal erteilt werden, sondern müssen für jede Veranstaltung neu ausgestellt werden und sind nur am Ausstellungstag gültig.

UNTER 5 TEILNEHMENDEN JUGENDLICHEN FINDET EINE VERANSTALTUNG NICHT SATT.

Die Jugendwarte:

Arno Setje                             Christian Tapken
157-55 50 45 70                        0160-96 93 36 96 7

Ihr möchtet einen offiziellen Termin in Euren Terminkalender einpflegen lassen? Bitte schreibt dem Webbastler-Team eine entsprechende Email und der Termin wird auf dem Kalender erscheinen.

• Ein Termin wird als Strich auf dem Kalender dargestellt. Fährt man mit der Maus über diesen Strich, oder klickt ihn an, erscheint der Text zu diesem Termin.
  • Über der Monatsbezeichnung finden Sie verschiedene Darstellungsoptionen für den Kalender. Einfach mal anklicken und schauen, welche Darstelung Ihnen zusagt.
CoWebmaster
Zur Seite Aktuelles AKTUELLES