Jugendgruppe

Die Jugendgruppe wird geleitet von Marco Cordes, Michael Cordes und Lena Janzen. Wir treffen uns einmal im Monat im Vereinsheim an der Wassermühle und unternehmen dort verschiedenste Aktivitäten rund um unser gemeinsames Hobby. Genaue Termine werden rechtzeitig auf der Internetseite bekannt gegeben, sowie im Veranstaltungskalender eingetragen. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe um auch mal spontan etwas zumachen. Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren sind zur Jugendgruppe herzlich willkommen. Bis zum 14ten Geburtstag können sogenannte „Mitangelkarten“ zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung, zu einem Preis von 15,00€, erworben werden. Jugendliche über 14 Jahren können nur mit einer erfolgreich absolvierten Fischerprüfung an Veranstaltungen, bei denen geangelt wird, teilnehmen.

Bei Fragen meldet euch gerne per E-Mail an jugend@fischereiverein-wardenburg.de oder direkt bei Marco, Michael oder Lena.

Marco Cordes
Tel: 04485 – 2140126