Fischereiverein Wardenburg e. V.
Fischereiverein Wardenburg e. V.

- 2 0 1 6 -

Gemeinschaftsangeln         (S.1)

Veranstaltungen des Fischereiverein Wardenburg e.V. und Teilnahme an Veranstaltungen befreundeter Vereine.

[1] [2] [3] [4]

Vereinswappen FV Wardenburg e.V.

Liebe Vereinskolleginnnen und - Kollegen.
Liebe Besucher, Angelfreunde u. Petri-Jünger.

Wir sind hoffentlich alle gesund und munter im Jahre 2016 angekommen! Unserer Website ist es auch und deshalb haben wir Platz für das Jahr 2016 geschaffen. Platz auf der Website schaffen heißt, dass die meisten Inhalte der Website aus dem Vorjahr auf unsere Cloud verschoben wurden. Wenn ihr auf dieser und den 3 weiteren Seiten die das Thema Gemeinschaftsangeln behandeln, nicht die gewünschten Berichte und Fotos findet, dann sind diese nicht gelöscht, sondern nur archiviert worden. Nachstehend findet ihr einen Link, der zu den gesuchten Inhalten führt.

 

[ Gemeinschaftsangeln 2015 ]

1. Hegefischen 2016

Teilnahmebewertung Teilnahmebewertung
Vereinswappen FV Wardenburg e.V.

1. Hegefischen des Jahres 2016

Sonntag,10. April 2016

Das erste Hegefischen war das am besten besuchte Gemeinschaftsangeln seit langem. 59 Vereinsmitglieder und Freunde aus benachbarten Vereinen, trafen sich früh morgens am Vereinsheim des FV Wardenburg e.V. Trotz der der frühen Stunde wurde schon beim gemeinsamen Frühstück mit belegten Brötchen, Tee, Kaffee und Frühstückseiern, intensive Gespräche geführt und viel gelacht. Nach einer kurzen Ansprache und Einweisung durch den 2. Vorsitzenden des FV Wardenburg e.V., Wilfried Büüsker, verteilten sich die Angler an der Hunte bei Wardenburg. Der Wettergott hatte ein Erbarmen und ließ es nicht wirklich regnen, während der Petri seinen Jüngern weniger hold war. Nur 24 Angler konnten überhaupt Fische fangen. Unter dem Strich musste man jedoch feststellen, dass insgesamt sehr wenig und nicht die größten Fische gefangen werden konnten. Das hat der guten Stimmung dieses Gemeinschaftsangeln aber keinen Abbruch getan. Für viele war diese Veranstaltung der Beginn der neuen Fischereisaison, Andere, die bereits in diesem Jahr zum Angeln waren, stellten fest, dass man an diesem Vormittag wenige gefroren hat als sonst in diesem Jahr. Nach dem Wiegen der Fische und angeregten Angler - Gesprächen, rief Wilfried Büüsker die Teilnehmer zur Preisverleihung ins Vereinsheim. Da es nur 24 Glückliche gab, die überhaupt einen maßigen Fisch gefangen haben, bekam sogar jeder Fänger einen Preis. Gegen Mittag und nachdem das letzte Grillwürstchen verzehrt worden war, leerte sich das Vereinsheim.

 

Fotos / Bernd Haas / 10.04.2016
Bericht / Fotos / norbert / 10.04.2016

Fotos vom 1. Hegefischen 2016 

Fotos/Berd Haas (10.April 2016)

Fotos / Bernd Haas & nte (10.April 2016)

Preisträger / Hegefischen (10.04.16)

(Preisträger, in unregelmäßiger Folge und nicht alle Preisträger konnten fotografiert werden, da Akku der Kamera leer war.)

Fotos / nte u. Bernd Haas (10. April 2016)

Zurück zur Homepage -HOME-
Zurück zur Seite Arten- u. Gewässerschutz NATURSCH.
Zur Seite Gemeinschaftsangeln S.2 ANGELN S.2
Zur Seite Gemeinschaftsangeln S.3 ANGELN S.3
Zur Seite Gemeinschaftsangeln S.4 ANGELN S.4

<   |   >

Vereinswappen Fischereiverein Wardenburg e.V.
Vereinsheim Vereinsheim a.d. Wassermühle

Geschäftsstelle:

Kontakt:

FV Wardenburg e.V.
Karpfenweg 7
26203 Wardenburg

Wappen v. Wardenburg Wardenburg

Rufen Sie einfach an unter

Tel. +49 4407 8410

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

ZUR GEWÄSSERKARTE

Zur Gewässertarte Gewässer
Wetterstation Wardenburg Wetter

Translate our website:

Ein kleiner Schritt zur barrierefreien Website:
Schrift und Darstellung der Website lassen sich mit den Tastkombinationen [Strg +] und [Strg -] vergrößern bzw. verkleinern.
DOKUMENTE & FORMULARE 

[2015 [2016] 

Facebook Facebook!

Counter seit: 04.03.2015

Besucher  2015: 45.750
Besucher:
04/03/16:       55.800  

Letzte Aktualisierung der

Website 14.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wardenburg e.V. / 26203 Wardenburg / Niedersachsen / Karpfenweg / Tel. 04407-8410 / Email: info@fischereiverein-wardenburg.de