Angeln mal ganz privat..

Liebe Vereinskolleginnen und -Kollegen.

Was gibt es schöneres als auch mal auf eine ganz private Angeltour zu gehen? Die Antwort lautet fast nichts. Auf unserer Seite "Angeln mal ganz privat" veröffentlichen wir eure privaten Angeltouren. Dabei ist es egal wo ihr geangelt habt, ob in Vereinsgewässern, oder mit einer Gastkarte in den Gewässern befreundeter Vereine, oder im Urlaub im Innland oder Ausland.
Wichtig ist nur, dass ihr eure Fotos und euren Bericht an
webmaster@fischereiverein-wardenburg.de und/oder die Fotos an fotos@fischereiverein-wardenburg.de sendet.

Wir laden euch ganz herzlich ein von dieses Angebot zu nutzen.

PETRI
norbert
(
Webmaster)

Feedern mit Freunden an der Hunte

Hunte / Am Esch Hunte / Am Esch

Jürgen, Sven und Nobert - Angeln an der Hunte (17. April 2016)

Man sagt der frühe Angler fängt den Fisch, wir waren nicht sehr früh an der Hunte (Am Esch), aber wir hatten vom Anfang an eine wärmende Sonne, wenig Wind und daher unterm Strich klasse Angelwetter. Es wurde uns auch nicht langweilig (wann wird einem Angler das Angeln langweilig?), denn es hat nicht an Bissen und Fängen gemangelt. Leider konnte nur Sven zwei sehr schöne Fische (Brasse / Rotauge) fangen Jürgen u. ich mussten uns mit zu kleinen Fischchen begnügen, die alle wieder zurückgesetzt werden konnten. Der Laune hat das aber keinen Abbruch getan. Zumal auch die anderen "Frühaufsteher" durch das Wetter gut gelaunt waren. Die Ruderer machten einen Schlenker um unsere Ruten, die Jogger, Hundehalter und die Spaziergänger waren bester Dinge im Angesicht des sonnigen Sonntagmorgen. Gegen Mittag tröpfelte es etwas und "Lorenz" wollte sich rar machen. Für uns war es Zeit die Angeln zu verpacken.

Bericht / Fotos: Norbert (18. April 2014)

Angler an der Hunte Das schöne Wetter genutzt...

Das schöne Wetter am Himmelfahrtstag genutzt,

haben bestimmt viele Angler, aber die wenigsten waren wohl so erfolglos aber restlos zufrieden mit den Stunden des vergeblichen Wartens auf einen größeren Fisch wie diese beiden Experten.

Bericht & Photos: Conny T. & Jürgen Sch. / 05. Mai 2016)

Himmelfahrtsangeln an der Hunte Himmelfahrtsangeln an der Hunte
Sonne und kleine Fische Sonne und kleine Fische
Angeln mal ganz privat (Cloud 2016) Angeln mal ganz privat
n.te -Logo Wir gestalten Ihren Internetauftritt.

Eigene, aktuelle Fangfotos und Berichte von privaten Angelausflügen auf dieser Website veröffentlichen.

Liebe Vereinskameradinnen und -Kameraden.

Auch in diesem Jahr wollen wir nicht darauf verzichten, eure Fangfotos auf der Vereinswebsite zu veröffentlichen. Bitte sendet uns eure schönsten, kleinsten, kuriosesten, größten und seltenen Fänge als jpg - Datei zu und wir veröffentlichen sie auf der Vereins-Website. Wenn mal ein Foto nicht so ganz hinhaut, wir können mit Photoshop vielleicht noch etwas retten. Also, keine Scheu einfach die Fangfotos zusenden und dann schau´n wir mal. Die Veröffentlichung der Fangfotos erfolgt erstmals ausschließlich auf der Cloud, um Webspace für die Website zu sparen. Den Cloud - Ordner erreicht Ihr auch über die Seite BERICHTE". Um eure privaten Angelausflüge veröffentlichen zu können, haben wir die Themenseite Angeln mal ganz privat" eingerichtet. Auf der Seite möchten wir Eure Berichte von euren privaten Angeltouren veröffentlichen und auf der Seite möchten wir die Fotos von eurem privaten Angeltag, gerne in einer kleinen Galerie zum Bericht darstellen. (Ein Beispiel haben wir veröffentlicht.) Erreichbar ist die Seite Angeln mal ganz privat" über die Seite "AKTUELLES" und über die Seite "BERICHTE". Der entsprechende Ordner auf der Cloud wurde auch vorbereitet und ist über die Seite erreichbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr von den beiden Angeboten reichlich gebrauch machen würdet. Kosten entstehen Euch natürlich keine. Bitte sendet uns eure Fotos und Berichte (manchmal reichen uns Stichworte) per Email an:

webmaster@fischereiverein-wardenburg.de bzw.

Fotos an fotos@fischereiverein-wardenburg.de

In diesem Sinne viel Fotogenes bei der nächsten Angeltour.

Webmaster-Team

Zurück zu Gemeinschaftsangeln S.1-4 ANGELN 1-4